Die Person

Bettina Giandesin

Bettina Giandesin

 

Ausgebildete Atelier und  Werkstatt-pädagogin, Natur-pädagogin und langjährige Leiterin von Waldspiel-gruppen.

Nachdem der erste meiner drei Söhne bei meinen Kollegen eigene Erfahrungen als Unter-3-jährige (U3) im Wald gemacht hatte, liefen die anderen beiden bereits in meiner selbst geleiteten Waldspielgruppe mit.

 

Die Ruhe, Klarheit und Freude im Umgang mit den Kindern sind nur ein Schlüssel zu meinem Erfolg. Die Kinder fühlen sich stets gut aufgehoben und schenken mir das notwendige Vertrauen. Somit erfahren bereits die ganz Kleinen die Natur unbeschwert und mit viel Freude.


Es ist die positive Rückmeldung auf meine tägliche Elternarbeit, der Spaß im Umgang mit Menschen, sowie der Wunsch, vielen das Selbstverständliche verständlich zu machen. Dies und viel mehr führte mich zu Seminaren für Erwachsene, die ebenfalls gerne mit Kindern arbeiten.

Dabei stehe ich mit meiner persönlichen Erfahrung den Teilnehmern beratend zur Seite. Mit vielen praktischen Tipps ergeben sich neue Impulse für die Arbeit mit Kindern.

 

Startseite

Teilen via::